Ein Baum in der Einfahrt?

Nach unserem heutigen Besuch im Baugebiet waren wir etwas erschrocken über die geplanten Plätze für die Bäume zwischen den Parkplätzen. Einer davon sollte genau an unserer Grundstücksgrenze gesetzt werden und läge genau in Verlängerung unserer Garageneinfahrt. Ich habe meine Bedenken gleich dem Bauamt geschildert, dort war der Chef aber sehr zuvorkommend und hat mir eine Lösung in Form von anderweitiger Füllung des Beetes zugesichert (halb Pflaster, halb Bodendecker). Eine Woche später waren in der restlichen Straße alle Bäume gepflanzt, nur bei uns keiner. Uff, Glück gehabt. (Der orangefarbene Punkt hinter dem Holzstickel markiert unsere Grundstücksecke).

Grundrisse stehen

Heute habe ich zwei letzte Änderungen an unseren Grundrissplänen durchgegeben. Die Pläne werden jetzt auf DIN A1 geplottet und sind dann bereit zum Unterschreiben.