Elektro, Heizbetrieb und Kaminofen

Heute war wieder ein ereignisreicher Tag. Die Elektriker waren fleißig und haben u.a. die Sprech-/Türöffneranlage angeschlossen und alle Außensteckdosen montiert. Die Heizungsfirma hat die Heizung mit dem Estrichtrocknungsprogramm angeschaltet, das die nächsten 3 Wochen läuft und am Abend wurde noch unser Kaminofen-Bausatz geliefert.

Carporttreppe, Elektro und Innenfarbe

Gestern wurde unsere Zugtreppe für den Dachboden überm Carport eingebaut, hier können wir also demnächst unsere ersten Sachen unterbringen. Außerdem haben die Elektriker weitergearbeitet und heute kam die Lieferung mit unserer weißen Innenfarbe, mit der wir am Wochenende zu streichen anfangen.

Gerüst weg

Heute sieht das Haus schon ziemlich nach „fertigem Haus“ aus, weil das Gerüst und alle Folien weg sind. Innen fehlt nur noch im Gäste-Bad der Innenputz und unsere Eckplatte mit den Hauskoordinaten wurde eingepasst <3